Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über uns Erfahren Sie mehr über Pokale Klingelberg!

Wie alles anfing:

Mitte der 80er Jahre begann ich für die Vereine meiner Söhne und den Verein, in dem ich im Vorstand war, Pokale zu kaufen. Daraus entwickelte sich langsam durch Mund zu Mund Propaganda der Pokalhandel. Zuerst wurden nur Pokale und Medaillen aus dem Katalog verkauft, im Laufe der Zeit wuchs ein Lager mit Fertigpokalen.

Immer auf dem neuesten Stand:

Durch regelmäßige Besuche der Pokalmessen im Inland und nahen Ausland bin ich ständig über Neuheiten informiert. Dazu zählt auch der gute persönliche Kontakt zu allen Zulieferern.

Seit über 20 Jahren eigene Pokalserien:

Mitte der 90er Jahre entschloss ich mich, eigene Pokalserien zu entwickeln. Dies geschah aus dem Grund, die Pokale günstiger anbieten zu können. Auf über 150 Quadratmetern lagern heute tausende von Pokalteilen, so dass ich jederzeit in der Lage bin, schnell Pokale aus eigener Produktion liefern zu können. Natürlich kann ich auch fast alle Pokale liefern, die in Katalogen der namhaften europäischen Lieferanten enthalten sind.

Ende der 90 Jahre wurde ich einer der ersten deutschen Pokalhändler im Internet. Viele der Kunden aus dieser Zeit haben mir bis heute die Treue gehalten.

Zum Seitenanfang